Pagreb- Die Stadt der Ruinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calijo Red

Nach unten

Calijo Red Empty Calijo Red

Beitrag  Calijo Fr Jun 12, 2009 7:54 pm

- Bild -
Calijo Red 59632396.th

- Allgemeines -
Name: Calijo Fable
Nachname: // (Genannt Red)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 20.08.1626
Alter: 382 (er wurde 1648 zum Vampir - mit 22 Jahren)
Sternzeichen: Löwe
Wesen: Vampus
Gesinnung: (1-10 ... 1=super Böse! ; 10=zu gut für diese Welt!) 4

- zur Person -
Haarfarbe: Schwarz
Haarstrucktur: glatt,
Frisur: Szufig, Kinn lang
Augen: Tagsüber: Eisblau / Nachts: Weiß/silbern / Bei Blutdurst oder wenn er wütend ist: rot
Statur: groß, breite Schultern, muskulös
Äußerliche Besonderheiten: Er liebt Tattoos und Piercings (Er hat ein Tattoo auf seinem Handgelenk – Piercings hatte er im laufe seines Lebens viele, die er oft wechselt z.Z. hat er einen Ring am Rechten Ohr)
Ist wie alle Vampire sehr hübsch ...
Charakter: ruhig, mutig, leicht reitzbar, lernfreudig, hingebungsvoll, verschlossen, loyal
Bemerkungen: Er lernt gerne neue Dinge und weiß dadurch sehr viel!
Familie -- Meine Mutter war eine Adelige Dame aus gutem Hause genauso wie mein Vater.
Mein Vater war neben seinem Beruf als Professor der Theologie und Medizin auch ein ‚Hobby’ – Vampirjäger.
Meine Geschwister (alle nach mir geboren in dieser Reihenfolge): Johannes, Constantin, Anastasia, Ellenea und Annabella.
Er hat eine Tochter: Suri Jurina >> Sie ist ein Halbvampir da ihre Mutter ein Mensch ist ...

- Wissenswertes -
Beruf: Dieb
Herkunftsort: Fírima
Fähigkeiten: er hat übermenschliche Reflexe, ist sehr schnell,wendig und besitzt eine enorme Körperkraft, er kann seine Geist vor fremden Einflüssen schützen!
Schwächen: Blutgeruch
(Reit-)Tier: Sein schwarzer Hengst 'Kantara'
Waffen: die Waffen eines Vampires, seinen Kull Boomerang, sein Edeles Schwert
Vergangenheit: Gebissen wurde ich als ich 22 Jahre alt war.
Ich hatte mich damals unsterblich in die junge Lady Amanda verliebt! Sie war damals 18. Ein Wilder Vampir überraschte uns als ich mich eines Nachts heimlich mit ihr traf um ihr meine Liebe zugestehen die sie, wie ich erfuhr, noch nicht erwiderte aber sie fand mich attraktiv und wollte sich ein weiteres mal mit mir treffen – dazu würde es niemals kommen …
Der Vampir griff uns an, aus dem Hinterhalt und völlig unvorbereitet.
Ich konnte Amanda nicht retten, obwohl ich wirklich alles in meiner Macht stehende getan habe!
Dieses Gottlose Wesen tötete Amanda und griff auch mich an, doch saugte er mich nicht vollständig aus und ließ mich allein im Wald zurück!
Den Name dieses Vampirs erfuhr ich nie, doch verfluchte ich ihn auf übelste weise!
Nach den 3 Tagen der Verwandlung war ich am Ende meiner Kraft – und so hungrig!
Ich war immer einer der gläubigsten Christen gewesen und verabscheute den Gedanken, mich vom Blut anderer zu ernähren! Ich floh aus meiner Heimat, meiner Stadt und meinem Land.

Ich ernährte mich von Tieren und schaffte es immer wieder mich in die ständig wechselnde Gesellschaft Jahrhunderte lang einzugliedern – auch wenn ich niemals lange an einem Ort blieb!
So kam ich viel in der Welt herum, ich wage zu behaupten, das ich nahezu überall auf der Welt war!
Ich hatte in der Zeit viel Zeit zum studieren und lernen, das einzig gute was ich an meiner Situation empfand. Mit der Zeit wurde der Glaube an Vampire immer geringer, was ein Glück war, denn so konnte ich mich auch unter die Menschen mischen und mit der Zeit gehen!
Ich hatte im laufe meines ‚Lebens’ die unterschiedlichsten Berufe: Alchimist, Stadtwächter, Warenhändler (besonders gerne handelte ich mit Büchern oder Antiquitäten!), Dichter, Jäger, Maler, Professor, Autor, sogar Priester war ich 3x , im Jahrhundert - der 'Moderneren Zeiten' - war ich oft Student an der Universität.
Ich studierte: Medizin, Kunst, Psychologie, Sozialwissenschaften, Chemie, Geschichte, Mathematik, Astrologie … und viele andere Fächer
Das war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben!
Mit der Zeit wechselte ich auch ab und an meine Namen: so hieß ich schon Jigo, Valerio, Balflear, … oft nannte ich mich nach Persönlichkeiten die ich aus der Vergangenheit ‚kannte’ und die mich geprägt hatten.
Es ging mir niemals schlecht, ich bewohnte schöne Häuser und hatte ein Auge für Antiquitäten, man kann sich sicher denken warum!
Von andern Vampire hielt ich mich so gut es ging fern … doch erkannte ich das es nicht nur wilde Vampire gab, sondern auch solche, die einen ähnlichen Lebensweg wie ich einschlagen hatten.

Ich hatte niemals eine Frau außer die Mutter meiner Tochter, doch richtig geliebt habe ich auch sie nicht ... , ich hatte viele Verehrerinnen, doch blieb vorzugsweise allein und unantastbar !
Ich liebe meine Tochter - doch ihre Mutter verbietet mir den Kontackt zu ihr!



__________________________________________

meine Mutter sagte oft ich sei wie Wasser ...
Wasser schafft sich seinen Weg
selbst durch Gestein
auch wenn es eingeschlossen ist - schafft es sich einen neuen Pfad!
Calijo
Calijo

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten