Pagreb- Die Stadt der Ruinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Fluss an einer tiefen Stelle

Nach unten

der Fluss an einer tiefen Stelle Empty der Fluss an einer tiefen Stelle

Beitrag  Raik Mi Jun 17, 2009 6:44 pm

Raik saß in Kyojin-Shiros Nacken und klammerte sich um den Hals seines großen weißen Freundes. Er hatte am Anfang wie immer Schwierigkeiten gehabt, Halt zu finden, aber da Shiro lange feste Haare gehabt hatte, hatte er sich einfach diese gekrallt.
Der Wind machte seinem Gesicht nicht sehr viel aus, nur seinen Händen sind schon längst kalt geworden. Und wenn irgendwas in sein Gesicht wehte dann waren das weiße fusselige Haare, die ihn an der Nase kitzelten... und eigentlich auch sonst überall im Gesicht. Er musste niesen. Hoffentlich merkt Shiro nicht, dass er Rotze im Nacken hat...
Auf einmal spürte er einen starken Ruck.
Shiro war so aprupt stehen geblieben, dass Raik nun seinen letzten Halt verlor und nach vorne geschleudert wurde. [ab jetzt müsst ihr in Zeitlupe denken XD] Er sah den Fluss und das reißende Wasser unter ihm, drehte sich schnell im Flug um 180° und streckte die Arme aus... das kantige Ufer auf dem er mit dem halben Oberkörper landete presste ihm die Luft aus den Lungen und er keuchte auf. Seine Hände verkrampften sich um Erde und Gras, da er schon mit den Beinen im eiskaltem Wasser strampelte.

Er bekam einen Stein zu fassen und zog sich letzten Endes doch noch hoch.
Ärgerlich sah er zu Shiro. "WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS?", schrie er ihn an.
Shiro knurrte laut. Sehr laut. Wer weiß wie groß seine Stimmbänder waren, jedenfalls vibrierte die Erde unter Raiks Füßen, er nahm etwas Abstand vom Flussufer und setzte sich vorsichtshalber auf den Boden. Er schaute sich um, ob jemand da war und zog sich die nasse Hose aus.
Als Shiro aufhörte zu Knurren sah er wieder zu diesem. Er schien sich zu kratzen... oder er versuchte irgendwas aus seinem Nacken abzubekommen. "Tschuldigung ich wollte das nicht aber ich musste nunmal Niesen.", grummelte er dem großem zu. "Außerdem ist das verglichen zu dir doch auch nicht sehr viel." Er wrang das Wasser aus seiner Hose.
Hoffentlich sieht mich hier keiner, ich hab seit Tagen keine niedrige Wasserstelle gefunden und stinke bestialisch. Ein Blick zu seinem Hund.
Raik
Raik

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.09

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

der Fluss an einer tiefen Stelle Empty Re: der Fluss an einer tiefen Stelle

Beitrag  Raik Sa Jun 20, 2009 1:23 pm

Es fing an zu regnen.
Super... Echt klasse...
"Shiirooooo~", jammerte Raik. "Tut mir leid..."
Shiro schüttelte sich und eine Mischung aus weißem Fell, Wasser, Flöhe und anderer Dreck spritze ihm ins Gesicht. "Wie wärs damit du führst mich beim Fluss an eine seichte Stelle und ich mach dir das Fell sauber..."

[muss kurz weg poste später weiter... wens intressiert...]
Raik
Raik

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.09

http://www.fanfiktion.de/u/ein+fan+von+dir

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten